CDU Eckernförde geht neue Wege zum Wahlprogramm

01.03.2013

Die CDU Eckernförde hat heute den Programmvorschlag des Ortsvorstandes auf ihrer Internetseite www.cdu-eckernfoerde.de veröffentlicht. "Wir wollen den Eckernförderinnen und Eckernfördern damit die Möglichkeit geben, ihre Wünsche und Anregungen für unser Kommunalwahlprogramm einzubringen."

Dies erklären die Vorsitzende der CDU-Rathausfraktion Katharina Heldt, die den Entwurf mit einer Kommission erarbeitet hatte, und der CDU-Ortsvorsitzende Daniel Günther in einer gemeinsamen Stellungnahme. "Jeder Eckernförder, der einen Vorschlag zum Programm einbringt, wird im Anschluss auch darüber informiert, ob dieser ins Programm aufgenommen wurde. Wir hoffen, dass dieser neue tranparente Dialog gut angenommen wird und wir spannende Anregungen bekommen, was die Eckernförder in der nächsten Wahlperiode von uns erwarten." Beschlossen werden soll das Programm der Eckernförder Christdemokraten auf einer Mitgliederversammlung am 14. März um 19.00 Uhr im Saal 71. "Auch diese Versammlung ist offen für interessierte Gäste."