Jahreshauptversammlung 2018 mit Vorstandswahlen

09.11.2018

Gestern fand die Jahreshauptversammlung der CDU Eckernförde statt. Es wurde ein Antrag zum Thema Einbindung der Mitglieder beraten und sich lebhaft zu den aktuellen Themen der Ratsversammlung, wie Skaterpark am Noor und Verkehrsführung in Eckernförde, ausgetauscht. Außerdem wurde ein neuer Ortsvorstand gewählt:
Hendrik Söhler von Bargen wurde als Ortsvorsitzender im Amt bestätigt und hat im geschäftsführenden Vorstand nun Perdita Schaarschmidt und Andrea Hardt als stellvertretende Ortsvorsitzende sowie Georg Bicker als Schatzmeister an der Seite. Michael Kornath als stellvertretender Schatzmeister, Lukas Bremer als Mitgliederbeauftragter und Katharina Heldt, Marc Pöhlmann und Dirk-Willi Möller als Beisitzer vervollständigen den Vorstand. Das Team dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich für die CDU Eckernförde einzusetzen.