Andrea Hardt

Ralph Kaufmann
Ratsfrau

Andrea Hardt (40), verheiratet, fünf Kinder (Patchwork), Betriebswirtin
Deshalb kandidiere ich
Bewegen kann ich nur durch Mitmachen, nicht durch Zuschauen. Ich möchte meine Ideen einbringen und die Zukunft unserer Stadt aktiv mitgestalten.
Das möchte ich erreichen
Ich möchte, dass Eckernförde ein attraktiver Lebensmittelpunkt für Menschen allen Alters ist und es eine Ausgewogenheit gibt zwischen den verschiedenen Bedürfnissen und Interessen. Besonders wichtig ist mir daher die Schaffung von geeignetem, bezahlbarem Wohnraum, gute Bildungs- und Freizeitmöglichkeiten, eine starke Wirtschaft und ein schonender Umgang mit unserer Umwelt. Ich will mich für die Umsetzung tragfähiger und bezahlbarer Konzepte einsetzen, um unsere Stadt fit für die Zukunft zu machen - für uns alle und für unsere Kinder.