Lars Vondenhoff

Lars Vondenhoff
Direktkandidat Wahlkreis 7

Ich bin mit Leib und Seele Eckernförder, 44 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Söhnen. Ich betreibe in der Innenstadt ein Reisebüro.

Seit 2013 bin ich auch politisch aktiv als bürgerliches Mitglied in der CDU Fraktion und konnte so schon Erfahrungen in der Kommunalpolitik sammeln. Ich möchte mich dafür einsetzten, dass die offenen Fragen schnellstmöglich geklärt wären, wie die Kinofrage, die Parkplatzsituation in der Innenstadt und das neue Tourismuskonzept. Es wird Zeit, dass sich wieder etwas bewegt und die Innenstadt für Bewohner, die Berufstätigen und Besucher erreichbar und attraktiv bleibt. Es wurde schon viel über die einzelnen Punkte diskutiert, aber zu wenig mit den Betroffen gesprochen und dringend notwendige Entscheidungen vertagt.
Ich werde mich Schwerpunkt mäßig um Wirtschaft und Tourismus, sowie soziale Themen kümmern. Ferner werde ich der Innenstadt wieder eine Stimme geben, die gehört wird. Eckernförde ist ein wunderbarer Ort zum Leben. Wir müssen alles dafür tun, dass es so bleibt.