Auf den folgenden Seiten möchten wir uns kurz vorstellen:

Der CDU-Ortsverband Eckernförde hat zurzeit etwa 120 Mitglieder und gilt als einer der einflussreichsten CDU-Ortsverbände im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Mit vielen geselligen und politischen Veranstaltungen entfaltet der Ortsverband Wirkungen über die Stadtgrenzen hinaus. Der Ortsvorstand, der auf den folgenden Seiten vorgestellt wird, ist eine gesunde Mischung aus bewährten und jungen Kräften. Mit Frauen Union, Senioren Union und Jungen Union verfügt die CDU Eckernförde über alle Vereinigungen, um die verschiedenen Altersgruppen, Geschlechter und sozialen Gruppen einzubinden. Die verschiedenen Veranstaltungsreihen zu wichtigen kommunalpolitischen Themen haben in der Vergangenheit große Außenwirkungen erzeugt und wurden zum Teil von bis zu 60 Teilnehmern besucht.

Lernen Sie den Ortsvorstand, die Fraktion, unsere bürgerlichen Mitglieder und Vereinigungen kennen, indem Sie den entsprechenden Menüpunkt auf der Navigationsleiste anklicken!